Home

Mittwoch, 4. Februar 2009

Zauber des Orients

Eben führe ich den Staubsauger Gassi. Dabei umweht mich ein orientalischer Duft wie in einem indischen Bazar. Ursprung ist jedoch kein neues Staubsauger-Deo sondern ein Vorkommnis, das schon zwei Wochen zurück liegt.

Ich komme morgens in die Küche, wo der Sohn schon sitzt und Müsli mümmelt.

Sohn: "Mama?"
Ich tapse weiter Richtung Brot Kiste: "Ja?"
Sohn: "Kannst du mir mal helfen?"
Ich: "Ja, wobei?"
Sohn: "Mir ist das Currypulver aus dem Schrank gefallen. Wir müssen es aufsammeln."
Ich: "Wo denn?"
Sohn: "Du bist gerade durchgelaufen."

Man hätte "Stop" oder "Moment, nicht durchlaufen", "Vorsicht!" oder sonst etwas sagen können. Naja, Mama half dann beim Aufsaugen der Überreste des ehemals neuen und vollen Curry-Gewürz-Glases nebst ehemaligem Inhalt ohne zu überlegen, daß Gewürze selbst in kleinsten Mengen recht stark und lange riechen.
Trotz Staubsauger-Generalreinigung in allen erreichbaren Ecken und Kanten sowie Waschen des Filters bleibt immernoch ein Hauch von Cumin, Koriander, Kurkuma und Pfeffer nach jedem Staubsaugen zurück.
Könnte vielleicht ein neuer Trend werden.....
Holen sie sich ein Stückchen Urlaub in ihr Zuhause.
Würzi - Das neue Staubsauger-Raumdeodorant.
Beim Staubsaugen umschmeichelt sie der Duft
nach fernen Ländern. Jetzt neu!
In den Duftsorten:
Delhi Bazaar, African Marketplace, und Italian Spice.
Ja, mein Gewürzschrank hätte noch so einiges zu bieten.
:0)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, das ist eine gute idee.
hundehaare im staubsauger riechen nämlich .... nich gut.
das werde ich doch glatt mal versuchen, und irgendeine ungeliebte kräutermischung auf den bodden kippen.

witzige geschichte astrid!

liebe grüße, isi

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.