Home

Montag, 17. Dezember 2012

Hö?

Kann es wirklich sein? Alle Weihnachtspakete sind verschickt, alle Weihnachtsgeschenke besorgt. Naja, Morgen früh hole ich das letzte ab, das dann auch gleich schon hübsch eingepackt wird. Dann werde ich dem Christkind beim Verpacken der Geschenke für die Kinder assistieren, noch ein paar Weihnachtswünsche mit Karten auf die Reise schicken und dann darf Weihnachten kommen. Ich glaube, das ist seit zehn Jahren die ruhigste Adventszeit, die wir hatten. Sehr ungewohnt, aber auch sehr schön.
... Pst. Aber lieber nicht so laut sagen, sonst kommt noch irgendein Abenteuer. Als ich letzte Woche den letzten Handwerker des Jahres aus dem Haus ließ (mit eben diesem Gedanken), musste ich ja wenige Stunden später den Elektriker anrufen.
Sodele, jetzt wird die Kleinigkeit für Oma und Opa verpackt. Ihr findet mich dann inmitten von Geschenkpapier und sich kringelnden Bändern.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.