Samstag, 6. April 2013

Besuch


Vorhin lief ein Entenpaar durch unsere Straße. Zuerst wurde der Garten der Nachbarn beguckt, dann liefen sie die Straße auf und ab und schauten sich die Gegend an. Immer wenn ein Auo kam, hopste ich über den Gartenzaun und scheuchte sie sachte auf den Bürgersteig zurück. Scheu waren sie nämlich garnicht, selbst unsere Besuchskatze, die einen Sonntagsbraten ins Auge fasste, konnte sie nicht wirklich erschrecken.
Vorhin habe ich ernst gemacht und  den Winterschutz in Form von vielen Tannenzweigen von den Beeten geklaubt und in die grüne Tonne entsorgt. Jetzt soll der Frühling endlich kommen. Das Unkraut ist auch der Überzeugung, aber das gehört eben dazu.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.