Samstag, 13. Dezember 2014

Ruhig

Wie man gemerkt hat, ist hier in letzter Zeit nicht viel passiert. Es gab einfach nichts zu berichten. Nachdem der Hausherr von Brasilien zurück war, ging es nur noch einmal nach Schweden, für dieses Jahr sind damit die Reisen abgeschlossen. Die Kinder haben nun nur noch eine Woche Schule. Neben einer Klausur und dem Streichen des Klassenzimmers unter fachkundiger Anleitung eines Maler-Vaters (finde ich extremst Klasse! Berufserkundung deluxe sozusagen) kommen nur noch die Weihnachtsfeiern. 
Der Weihnachtsbaum steht wartend auf der Terrasse, die Geschenke rotten sich langsam im Versteck zusammen. Es wird immer schwieriger, je älter die versammelten Kinderde Familie werden. Nun sind sie zwischen 11 1/2 und 18 Jahren. Nächstes Jahr um diese Zeit sind zwei davon schon Studenten. 

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.