Sonntag, 26. April 2015

Apfelblüte

 
Tatsächlich macht uns das im Herbst neu gepflanzte Zierapfelbäumchen die Freude und blüht schon im ersten Standjahr bei uns. Naja, Bäumchen stimmt nicht ganz, die Krone fängt oberhalb meines Kopfes an, im ganzen wird es bestimmt schon 3 Meter hoch sein. Der Austrieb der Blätter war auch wie versprochen rot, ich glaube aber, es bleibt nicht dabei, sie grünen schon nach. Es ist die Sorte ´Royalty´ und wir sind schon sehr gespannt darauf, ob wir (und die Amseln) vielleicht schon im ersten Jahr mit kleinen Äpfelchen rechnen können.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.