Home

Montag, 22. Juni 2009

Es stapelt sich

Es scheint ein besonderes Phänomen zu sein, daß sich Aufgaben, die es irgendwann zu erledigen gilt, irgendwo unbeobachtet in einem Eckchen konspirativ zusammenrotten, um dann plötzlich aus dem Hinterhalt auf die mentale To-do-Liste eines dadurch völlig überrumpelten Montagmorgens zu springen. Genau so ein Morgen ist heute.
Sollte mich also jemand suchen, so bin ich entweder hinter dem Berg der Bügelwäsche zu finden, beim Jäten des Blumenbeetes an der Terrasse zu entdecken (schade, daß Google Maps nicht live ist), am PC am Arbeiten oder ich bin mit dem Auto unterwegs um Besorgungen zu erledigen.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.