Home

Samstag, 4. Juli 2009

11. Dieburger Stadtlauf

Während draußen die Teilnehmer für den 10km-Lauf vorbeitraben, sind wir schon wieder daheim. Die Kinder haben beim 2km-Lauf mitgemacht und haben, wie alle die ans Ziel kamen, eine Medaille bekommen. Sie sind sehr stolz. Die Feuerwehr sorgte per Schlauch auf der Strecke für Abkühlung und es gab Wasser und Tee. Über 900 Leute hatten sich angemeldet, aber heute konnte auch noch nachgemeldet werden. Die erste Gruppe waren die Kindergartenkinder beim Bambinilauf über 500 Meter, einige davon beeindruckend schnell unterwegs.
Da Dieburg eine Fastnachtsstadt ist und es der 11. Stadtlauf war, durften/sollten die Läufer verkleidet kommen. Meine beiden waren nicht die einzigen Piraten. Die unbedingt notwendigen roten Kopftücher mit Totenköpfen darauf habe ich schnell heute vormittag noch genäht, da im ganzen Haus nichts piratiges in ausreichender Größe zu finden war. Zur Belohnung für eine Verkleidung gab es Gummibärchen, Luftballons und eine schöne Brotdose von dem Hersteller mit dem T am Anfang.
Rundherum wieder eine großartige Sache und toll organisiert vom tv Dieburg.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.