Home

Donnerstag, 26. März 2009

Evolutions(rück)sprung?

Mmmh, wenn man so durch die Bekleidungsgeschäfte geht, kommt man nicht drumherum, sich Gedanken darüber zu machen, für wen diese Damenmode wohl gemacht ist. Die Oberteile sind für schwindsüchtige superschlanke Persönchen ohne jegliche Oberweite und mit Armen, die denen unserer haarigen Verwandtschaft aus dem Dschungel in nichts nachstehen. Die Hosen sind für Leute gemacht, wie wir sie als Moderatorinnen von Talkshows kennen: Hüftlos und mit Oberschenkeln, die nur eine Idee weiter sind als die Fußknöchel.
Beim entwerfen der neuen Mode denken die Couturiers wohl nicht an die Gemälde von Raffael und bestimmt nicht an Rubens. In ihren Augen muß der weibliche Teil der Bevölkerung tatsächlich eher einem Gibbon ähneln. Gibt zu denken, oder?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,
Deine Beschreibung hat mich zum schmunzeln gebracht und mich daran erinnert das ich bei meiner neuen Jacke noch die Ärmel kürzen muß.

Viele Grüße
Jacky

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.