Home

Mittwoch, 1. April 2009

Das blaue Band flattert :0)

Nun sind auch schon die ersten Schmetterlinge zu sehen: Kohlweißling, Zitronenfalter und Tagpfauenauge. Alle an einem Tag gesehen. :0)
Und den halben Kompost haben wir heute umgesetzt. Die Blindschleichen sind zum Glück rechtzeitig aus ihrem Winterquartier geflüchtet, die Mäuse sowieso. Sie haben Unmengen von Haselnußschalen da gelassen. Alle fein säuberlich mit winzigen Zähnchen aufgenagt. Und das Hochbeet ist aufgestellt, nur ein bißchen Erde fehlt noch und dann muß ich mich mit den Kindern einigen, welches Gemüse wir in diesem Jahr ziehen. Pflücksalat ist schon einmal genehmigt. Gurken sind auch gewünscht. Ich plädiere für Mini-Gurken. Mal sehen, was das Gartenkommitee beschließt.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.