Home

Dienstag, 16. Februar 2010

Zeitverbringding: Aquarium


Das Zeitverbringding des Tochterkindes vom Wochenende: Ein Schuhkarton mit Wasserfarben blau ausmalen und mit allem ausstatten, was ein Aquarium so braucht. Die Bastelanregung war (so ähnlich) auf der Rückseite eines P.ixi-Buches.
Als Kind habe ich ähnliche Sachen gebastelt. Unter anderem wurde in der Puppenbadewanne mit Vogelsand, sorgfältig gewaschenen Steinen aus dem Garten, leeren Schneckenhäuschen, echten Ästen und Pflanzen aus Papier ein Aquarium eingerichtet und mit den kleinen S.chleichtieren belebt (Seesterne, Krabben und Krebse, Schlangen, etc.). Die Gummitier-Fische bekamen eine Angelschnur um den Bauch, die durch eine Lage Frischhaltefolie gefädelt und verknotet wurde. Die Folie wurde dann über die Puppenbadewanne gespannt und so konnten die Fische frei schwimmen :0)

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.