Home

Samstag, 25. September 2010

Eisenbahn-Post

Vorhin kam das vom Großen  heiß ersehnte Paket mit den letzten Schienen, einer Lokomotive nebst Wagen und allem, was man zur digitalen Steuerung der Züge so braucht. Nur eine Weiche ist irgendwie aus Versehen nicht mitgekommen, sie wird aber schnell nachgeschickt, damit die Lok bald ihre ersten Runden drehen kann. Das gesparte Taschengeld ist nun komplett ausgegeben.
Nachher wollen wir festlegen, wo die Gebäude stehen werden, wo Gärtchen angelegt werden, ob es tatsächlich einen Wasserlauf gibt, oder nur einen See, wo die Tunnel genau anfangen und enden, wo der Bauernhof hin soll und der Lokschuppen, und und und ...
Außerdem wollen wir testen, wie man am besten das Gelände gestalten kann und eine Bestandsaufnahme des vorrätigen Materials machen.
Demnächst gibt es wieder ein Bild.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.