Home

Samstag, 2. April 2011

Kaiserwetter


Nun ist der Frühling endgültig da. In der ganzen Straße brummte es, als hätte man sich verabredet, jetzt und sofort zum ersten Mal im Jahr den Rasen zu mähen. Es war auch höchste Zeit, er sah schon ganz strubbelig aus. Nun riecht es nach frischem Grün und Blumen aller Art.


Bis in die hinterste Ecke des Gartens liegen die kleinen weißen runden Blütenblätter der Mirabelle. Da ist die Blüte schon wieder vorbei und es "schneit". Flauschige Hummeln brummen überall herum und die Feuerkäfer krabbeln kreuz und quer. 
Das Tochterkind hat sich das Zelt aufgebaut, mit einer weichen Decke ausgepolstert und ist mit einem mindestens 5 cm dicken Abenteuerbuch eingezogen. Vermutlich wird sie erst hereinkommen, wenn sie in der Dunkelheit die Buchstaben nicht mehr erkennen kann.
Wie schön, dass in zwei Wochen schon die Osterferien beginnen. Der "Osterhase" hat heute auch schon einen Inspektionsgang durch den Garten gemacht, um mögliche Verstecke auszukundschaften.


Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.