Home

Freitag, 15. April 2011

Schönschrift bitte!

Beim Abschreiben von Rezepten aus einem geliehenen Bücherei-Kochbuch sollte man auf eine ordentliche Schrift achten und besonders auf i-Punkte Wert legen, z. B. bei dem Wort Thymianzweig. Falls man das nämlich nicht macht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man sich ein paar Wochen später fragt, was um Himmels Willen wohl ein Thymianzwerg sein soll.

PS: 
Sollte es Thymianzwerge geben, dann bestimmt in unserem Garten. Wir haben drei verschiedene Sorten Thymian und da müsste man doch annehmen, das sich der durchschnittliche Thymianzwerg wohl fühlen könnte.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.