Home

Mittwoch, 22. Februar 2012

Baustellen-Update

Seit Mitte 2010 hat sich bei uns im Ort eine Menge getan. Kreisel sind entstanden, die neue Grundschule und die Römerhalle sind fertiggestellt und schon im Einsatz. Aber das Seniorenheim in unserer alten Straße ist ein Trauerspiel. In dieser Woche stand dann auch in der Zeitung, was wir Anwohner schon vermutet hatten: Aufgrund von Baumängeln muss der Rohbau bis auf die Grundplatte wieder abgerissen werden. Eine Fertigstellung bis zum Jahresende ist damit völlig unmöglich. Ich denke oft an die armen Leute, die dort einziehen wollten und an die Mitarbeiter, die dort schon längst arbeiten wollten. Und natürlich an meine lieben Nachbarn, die jetzt nach dem ganzen bisherigen Dreck und Lärm, den Abbruch und Neuaufbau ertragen müssen.
Und damit ist es auch noch nicht genug. Das sich ebenfalls in der Straße befindliche Landratsamt soll auch saniert werden. Durch den laufenden LKW-Verkehr sind eigentlich schon genug Risse in den Mauern (und Nerven) entstanden.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.