Home

Sonntag, 15. September 2013

Abwehrmaßnahmen


Es war einmal wieder an der Zeit, die Motten-Abwehrmaßnahmen in den Kleiderschränken und bei meinen Schafwoll-Vorräten  zu erneuern. Also habe ich diverse Stoffe herausgesucht und einen Beutel voll Lavendelblüten in kleine Pyramidenbeutelchen eingenäht. Jetzt duftet es rund um die Nähmaschine wie in der Provence an einem Sommertag. Und da wir nicht so viele brauchen, gehen Morgen auch ein paar per Post auf die Reise zu anderen Kleiderschränken.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.