Dienstag, 27. Mai 2014

Produkttest: Getrocknete Fischchen


Ich liebe es, durch Supermärkte zu streifen und neue Produkte auszuprobieren. Sobald irgendwo hier im Umkreis ein neuer Lebensmittel-Laden aufmacht, kommt er auf meine Liste für geplante "Expeditionen". Auch im Auslands-Urlaub muss ich mindestens einmal auf "Beutezug". Manchmal entdeckt man dabei tolle Sachen, manchmal ... äh ... nicht. Aber es ist immer interessant zu entdecken, was auswärtige Geschmacksknospen so angeboten bekommen.
 
Das hier soll absolut keine Werbung sein, ich bekomme die Produkte auch nicht vom Anbieter kostenlos oder so etwas, sondern ich möchte einfach mit Euch das Ergebnis meiner Neugierde teilen.
 
Heute war ich in Darmstadt-Kranichstein in einem Lebensmittel-Geschäft mit russischen Wurzeln. Unter anderem landeten getrocknete Sardellen im Einkaufskorb. Die Verpackung empfiehlt sie als Snack oder zu einem Bier. Die zweite Variante haben wir nicht ausprobiert, Bier ist so garnicht meins.
Die Fischchen sind noch gut als solche zu erkennen, lassen sich gut einzeln portionieren, riechen, wie es sich für einen Fisch geziemt und schmecken auch entschieden fischig. Mir persönlich sind sie etwas zäh und auch zu salzig, aber der große Sohn war sehr angetan und hat für den nächsten Einkauf Nachschub geordert.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.