Home

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tag 1

Wir sind jetzt wirklich und wahrhaftig Hausbesitzer :0)

Heute Morgen um 9 Uhr war die Schlüsselübergabe und wir sind sehr sehr froh (aber auch sehr müde nach dem anstrengenden und aufregenden Tag).
Die Kinder waren währenddessen natürlich in der Schule. Als wir nach Hause kamen, war ein Anruf der Schule auf dem Telefon gespeichert: Das Tochterkind solle bitte abgeholt werden, sie säße im Sanitätszimmer und wolle garnicht mehr aufhören zu husten. Also auch dort noch schnell vorbei gefahren, unterwegs noch zwei fertig gegrillte Hähnchen mitgenommen, da ich noch nichts fürs Mittagessen vorbereitet hatte. Inzwischen geht es ihr besser und wir sind noch einmal schnell rüber gefahren, da die Kinder natürlich ihre neuen Zimmer noch einmal anschauen wollten. Der Große hat sogar schon sein Duschbad in Beschlag genommen und fast fertig eingeräumt und zwei Umzugs-Kartons voll Spiele sind in seinen neuen Einbauschränken einsortiert.
Sehr positiv: Die Schränke vom Arbeitszimmer passen genau unter die Dachschräge. Puh!

Morgen dann: Handwerker-Marathon. Das Parkett in Schlafzimmer und Tochterzimmer wird abgeschliffen und neu versiegelt. Der neue Herd mit Ceranfeld wird eingebaut. Hier wird noch die abschließende Heizungswartung erledigt und dort die Heizungsanlage überprüft und entlüftet.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.