Home

Sonntag, 11. Dezember 2011

Tag 11

So ein Umzug ist immer wieder eine Herausforderung. Es ist ja nicht unser erster. Morgen früh geht es dann also los. Wenn ich nicht jetzt schon so hundemüde wäre, wäre ich wohl etwas aufgeregt. Die Wettervorhersage ist nicht besonders rosig, aber wir nehmen das Wetter, das wir bekommen. Alle vorbestellten Kartons sind fertig gepackt und stapeln sich an jeder möglichen freien Stelle. Im Flur hallt es, wenn man spricht. Vorhin habe ich das letzte Mal in diesem Haus in der Badewanne gebadet, das letzte Mal Abendbrot gemacht, alles zum letzten Mal. Acht Jahre lang haben wir hier gewohnt und das Tochterkind kann sich eigntlich nicht mehr daran erinnern, dass es auch eine Zeit vor diesem Haus gab. Ab Morgen werden neue Erlebnisse und Erinnerungen an ein anderes Haus geknüpft sein.

1 Kommentar:

isi merkel hat gesagt…

huhu astrid

das habe ich irgendwie versäumt in den letzten tagen, hier vorbei zu gucken.
jetzt weiß ich also, dass ihr auf jeden fall heute abend im neuen haus schlafen werdet.
wie aufregend! :-)
halte durch.

liebe grüße, isi

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.