Home

Samstag, 2. Mai 2009

Gegrillte Banane

Nachdem das Fleisch und die Würstchen fertig gegrillt sind, bleibt immernoch genug Zeit und Hitze für einen Nachtisch, haben wir festgestellt. :0)
Gegrillte Bananen sind sehr lecker und machen gar keine Arbeit. Die Bananen werden im Ganzen mit der Schale auf den Grillrost gelegt und bei geschlossenem Deckel gegart (wir haben einen Kugelgrill). Dabei ab und zu wenden. Nach einigen Minuten ist die Schale braunschwarz und die Bananen sind weich.
Man serviert auf einem Teller, schneidet die Frucht der Länge nach auf, träufelt einen Löffel Honig darüber und füllt den Spalt mit Sahne auf (Im Garten ist Sprühsahne praktisch und kommt der wohligen Faulheit, die sich einstellt, wenn man beginnt, Gegrilltes, knuspriges Walnußbrot und Salat zu verdauen sehr entgegen.). Einfach auslöffeln. Ist auch bei Kindern beliebt.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.