Home

Samstag, 10. Oktober 2009

Nähprojekt: Beinkleid 1888 Teil IV

Et voilá! Meine Interpretation der Beinkleider sind fertig. Zuerst von vorn. Der Schlitz ist oben mit zwei Knöpfen komfortabel zu schließen.



Hinten ist der Popo-Bereich ab der unteren Mitte offen. Die beiden Seiten werden übereinander gelegt und mit zwei Bändern reguliert. Die Schleife habe ich seitlich positioniert und die Beinausschnitte mit Spitze und Zierstichen verziert. Die Beine sind absichtlich etwas lang (aber der Anleitung entsprechend) , da ich möchte, daß sie Spitze später unter dem Rock hervorguckt.
Das macht alles einen sehr voluminösen Eindruck, ist aber recht praktisch, da die Größe recht universell ist. Wer weiß, wie kalt es im Dezember wird und ich will unter dem Beinkleid mindestens eine Strumpfhose tragen.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.