Home

Mittwoch, 28. Juli 2010

Abfahrt


Wir haben einen Ausflug mit der Bahn zu den Großeltern gemacht. 2 Stunden Bahnfahrt sind auszuhalten, besonders, wenn es nicht so heiß ist und man eine Platzreservierung hat. Jeder von uns hatte nur einen Rucksack dabei. Das war auch gut so, denn die Gepäcknetze waren voll.
Es ist erstaunlich, wieviele Leute dicke Koffer mit sich führen, die sie nicht alleine heben können und die kaum durch den Mittelgang passen. Es überwiegt auch die "ich-will-jetzt-hier durch"-Meinung ohne auf andere Reisende mit ebenso dicken Koffern Rücksicht zu nehmen. Mit etwas weniger Scheuklappen und etwas mehr Kooperation und Humor würde es viel besser klappen. Da bekommt man einiges zu sehen und zu hören.
Falls also einer von Euch Psychologie-Stundenten da draußen noch kein Thema für eine Diplomarbeit hat, dann fahrt Bahn: Da gibt es jede Menge unterhaltsames Anschauungsmaterial.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.