Home

Samstag, 3. Juli 2010

Endeckungsreisen

Ich liebe es, wenn neue Läden eröffnet werden. Dann nehme ich mir Zeit und gehe dort zum Auskundschaften hin. Heute war der neue Laden im Nachbarort dran, wo Lebensmittel geliebt werden.
Fazit:Ich bin verzückt! Er ist groß, sehr sauber und aufgeräumt und hat viele Dinge, die ich bisher vermisst habe, wie zum Beispiel das Schokoladenpulver für dunklen extraleckeren Kakao. Und das Asia-Regal. Und zwei Lieblings-Käsesorten, die es sonst nirgendwo gibt.
Es gab sogar losen Tee zum selber abfüllen. Das ist genial, denn so kann man mit 20 Gramm erst einmal testen, ob man diese und jene Sorte überhält mag.
Zwei der mitgebrachten Sorten sind getestet und für gut befunden.
Die VerkäuferInnen waren alle sehr nett und auch untereinander stimmte das Betriebsklima. Das ist mir auch immer sehr wichtig.
Wenn sie so weitermachen, mausern sie sich zu meinem neuen Lieblings-Einkaufsort.

2 Kommentare:

petrsa hat gesagt…

wo ist ein neuer laden?
hab gar nix davon gehört-- war aber auch in urlaub
wohne in rossdorf-vielleicht ist es auch nicht unsere richtung
gruß petra

Squirrel-Beads hat gesagt…

Hallo Petra,

von Roßdorf aus vielleicht ein bisschen weitab, aber kurz bevor man von Dieburg aus nach Münster reinfährt ist ein neuer Kreisel und dort ist ein neuer großer Edeka und ein dm-Drogeriemarkt. Den anderen Laden lassen wir mal unerwähnt, so doll ist er nicht.
Liebe Grüße
Astrid

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.