Home

Freitag, 30. Juli 2010

Oldtimer



Am Mittwoch letzter Woche war das Sommerfest der Hausaufgabenbetreuung meiner alten Grundschule. Meine beiden und ich haben je einen Spielstand der  Spielstraße übernommen und bei der Tombola geholfen. Anschließend haben sich die Kinder meine alte Schule einmal angesehen. Sehr viel hat sich nicht verändert in fast 30 Jahren.
Auch die präparierten Tiere sind noch dieselben, nur sind sie noch ein wenig mottenzerfessener und die Schmetterling-Exponate sind durch die Sonneneinstrahlung alle weiß geworden. Ich vermute, dass sie 40 bis 50 Jahre auf dem Buckel haben und das leichte Gruselgefühl bei ihrem Anblick hat nicht nachgelassen.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.