Home

Mittwoch, 20. Januar 2010

Vogelbeobachtung

Kaum klettert das Thermometer einmal auf zwei Grad, meinen die Vögel schon, der Frühling sei im Anmarsch und singen ihre Frühlingslieder. Im Park habe ich gestern drei Stieglitze (bei uns eher selten)gesehen und im Garten einen Kernbeißer (den habe ich das erste Mal in meinem Leben live gesehen). Der Graureiher und ich haben uns gegenseitig fast zu Tode erschreckt, als er nur zwei Meter von mir entfernt panisch aufflog und mit den typischen Protestschreien davonflog. Sein Mantra "sie sieht mich nicht, sie sieht mich nicht" hatte 100%ig funktioniert, beinahe wäre ich über ihn gestolpert.
Bestellung für die nächsten Tage: Könnte ich bitte wieder einmal den Eisvogel sehen? Hoffentlich hat er den Winter gut überstanden.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.