Home

Samstag, 16. Oktober 2010

Ante Portas


Die Blumen vom Diskounter zur Dekoration vor der Haustüre waren diesmal ein Glücksgriff. Auch wenn die Verpackung gelbe Blüten verhiess, finde ich toll, dass die Blüten so dicht an dicht sitzen. Es ist nicht ein grünes Blütenblatt zu sehen.
Die Tage werden schon merklich kürzer, die Pflanzen merken das auch und im Garten wächst alles langsamer. Wenn es einmal nicht regnen sollte, werde ich in der kommenden Woche noch einige Blumenzwiebeln in den Boden versenken, damit der Frühling wieder möglichst bunt wird.
Da ich regelmäßig vergesse, wo ich die Zwiebeln einsetze, ist es immer eine schöne Überraschung, wo was zum Vorschein kommt. Ich weiß, jeder Gärtner wird sich die Haare raufen, aber ich finde ein wenig kreatives und buntes Durcheinander schön.

Keine Kommentare:

 

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az.: 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte dieser Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies könne - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links auf dieser Homepage erreichbaren Seiten und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der durch Links von dieser Homepage erreichbaren Seiten habe. Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Falls Sie vermuten, dass Inhalte dieser Homepage eines Ihrer Schutzrechte verletzt, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.